Das meinen unsere Kunden

Wohlfühl Urlaub
Wohlfühl Urlaub

Für einen Urlaub, der nicht nur drinnen statt finden soll, ist die Wohnung prima. Alles vorhanden und sauber. Die Lage ist auch okay. Sehr ruhige Gegend und der Strand ist schnell erreichbar, wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Wir waren begeistert!

 

08.07.2013

Wir haben einen schönen und erholsamen Urlaub verlebt. Die Wohnung ist sehr gut aufgeteilt, mit großem Schlafzimmer und Kinderzimmer. Mit Terasse und kleinem Garten optimal mit kleinen Kindern. Die Lage ist ruhig und in 20 min kann man über einen ruhigen Feldweg den Strand erreichen. Die Wohnung ist sauber und wirklich sehr gut ausgestattet (von Eierlocher und Brotdosen bis Buggy ist alles da). 

 

05.04.2013

 

Die Wohnung ist gemütlich, groß und geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet (CD-Player, DVD-Player, Spülmaschine, Toaster, Backofen, Badewanne, Kaffeemaschine, ausreichend Töpfe, Geschirr etc.- alles da!) Die Lage ist ruhig. Der Strand und eine Gastronomie ist in ca. 5 Minuten zu Fuß mit einem schönen Spaziergang erreichbar. Der Preis für die Wohnung ist sehr günstig, der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit

06.02.2013

Mit Spannung aber ohne konkreten Erwartungen sind wir in die diesjährigen Winterferien gefahren, das erste mal an die Ostsee. Es war einfach der Hammer! Eine toller, sympathischer und herzlicher Vermieter hat uns begrüsst. Eine superschöne, gepflegte und saubere Wohnung hat uns empfangen, eine wunderbare Aussicht haben wir genossen ein riesengrosses Erholungspotential konnten wir erfahren (haben wir vor allem wieder zuhause gespürt........so erholt waren wir selten nach den Ferien!!! Alles in allem können wir die Ostsee Ferienoase auf jeden Fall wärmstens empfehlen, es lohnt sich seine Ferien dort zu verbringen!! Preis-Leistungsverhältnis ist super...

07.10.2012

Schöne ruhige Lage,  gute Ausstattung und Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

 

 

02.08.2012

 

Alles war wie beschrieben, wir waren sehr zufrieden mit unserer Ferienwohnung.
Wer nicht jeden Weg zu Fuß oder mit dem Auto erledigen möchte, sollte Fahrräder mitbringen oder ausleihen.

 

 

04.06.2011

 

Ausstattung und Sauberkeit sehr gut.