Das meinen unsere Kunden

Wohlfühl Urlaub
Wohlfühl Urlaub

06.08.2013

 

Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung hatte alles, was wir für einen Urlaub brauchten. Dazu einen Vermieter, der stets freundlich seine Hilfe angeboten und uns wertvolle Hinweise zur Umgebung gegeben hat. Für unser fast zweijähriges Kind war alles da, Kinderbett, Stühlchen. Selbst schönes Wetter hat Familie Birzer organisiert ;-) Es war ein schöner Urlaub.

 

16.07.2013

Die Wohnung liegt in einem sehr schönen Haus. Das ist uns als Erstes bei der Ankunft aufgefallen. Die Einrichtung ist gut, alles was notwendig ist ist auch vorhanden. Außerdem war die Wohnung bei unserer Ankunft Blitz blank geputzt. Alles sehr, sehr ordentlich.

Die Lage ist ländlich, mit sehr schönem alten Baumbestand und Nachst herrscht absolute Ruhe. Die Vermieter, wohnt selbst im Haus. Wenn etwas nicht O.K. ist, dann wird es sofort erledigt. Außerdem gibt es immer gute Tipps für Ausflüge. Ich hatte während der Woche Geburtstag uns als ich Abend zurück kam stand eine Flasche Sekt mit einer Glückwunschkarte vor der Tür. Das sagt doch alles. Extrem freundliche Leute.

Wenn es sich ergibt kommen wir gerne noch einmal.

 

17.02.2013

 

 

Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt, nette Vermieter, schöne großzügige Wohnung.

 

 

16.09.2013

 

alles super (Ausstattung, Sauberkeit usw.), die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Ferienwohnung ist sehr geräumig, besonders die große Küche ist urgemütlich, die Lage ist schön ruhig, bis nach Boltenhagen ist es aber auch nur ein Katzensprung, wir werden sicherlich dort wieder übernachten und die Nähe zur Ostsee genießen, sehr empfehlenswert.
Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 km (Boltenhagen oder Klütz), durch den Backofen kann man sich früh auch Brötchen aufbacken und somit warme Frühstücksbrötchen genießen, ein Auto ist schon notwendig, auf dem Grundstück kann man parken, es gibt auch Gartenmöbel, um die Sonne auf der Haut zu spüren.

 

09.09.2013

 

Sehr große und ruhige Ferienwohnung mit gut ausgestatteter Küche. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter, der uns mit Rat und Tat sehr entgegen kam.

 

05.09.2013

Alles da um gut durch den Urlaub zu kommen.

 

16.08.2013

Ruhige Lage, nette Vermieter. Wohnung ausreichend ausgestattet. Nicht weit vom Wirk und der Ostsee. Nur zu empfehlen.

 

08.07.2013

 

Große Wohnung, sehr gut ausgestattete Küche, netter Vermieter, ruhige Lage, immer eine Reise dorthin wert, Entspannung pur.

17.11.2012

 

Wir hatten den schönsten Urlaub seit langem. Wir haben die Wohnung bewohnt mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (2 und 10 Jahre alt). Unsere Kinder haben wunderbar geschlafen trotz des Quietschens der Dielen. Dass das Bad am Ende der Wohnung lag, stimmt, störte uns mit 6 Personen jedoch nicht. Die gesamte Wohnung mit Bad war sehr sauber. Wir konnten den Vermieter auf alles ansprechen. Egal, was unser Anliegen war. Wünsche wurden prompt erfüllt. Auch für die Kinder war es super. Da alle Spielgeräte jederzeit benutzt werden durften (z.B. Trampolin, Fussball, Bollerwagen, Bobby-Car, etc.). Gerade für unsere 2-jährige Tochter war alles vorhanden (Hochstuhl, Reisebett). Wir wären gern noch länger geblieben. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Auch der Reiterhof gegenüber war spitze. Viele liebe Grüße an die Vermieter von Familie Lange und Familie Schmidt. Unsere Männer hätten geschrieben: \"Alles Bestens. Jederzeit gerne wieder!\" :-)

 

24.10.2012

Wir haben eine sehr schöne Woche bei der Vermieterfamilie verbracht. Die Wohnung war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gefehlt hat uns nichts. Wenn wir trotzdem einen Wunsch hatten, wurde dieser sofort umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt; hierfür unseren herzlichen Dank. Gerne kommen wir bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

 

16.07.2012

Schönes Haus in sehr ruhiger Lage. Wohnung ist sauber und gut ausgestattet. Kontakt mit Vermieter vor Ort war sehr angenehm.

 

30.05.2012

Von befreundeten Nachbarn haben wir (5 Freunde aus Berlin) erfahren, dass sich das Gebäude um einen ehemaligen Kindergarten handelt. Die Ausstattung und der Zustand des Inventars ließen keine Wünsche übrig und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt. Die Lage war für unseren Kurzaufenthalt einfach traumhaft, wobei der Reiterhof und die weiten Rapsfelder zu dieser Jahreszeit, der Landschaft und dem Ort Oberhof etwas sehr Idyllisches gaben. Wir würden immer wiederkommen!!!

 

14.04.2012

 

Der Vermieter renoviert was das Zeug hält, um es uns Gästen so gemütlich zu machen, wie wir es hatten. Trotz der Renovierung der anderen Wohnungen war es nie Laut, dreckig oder unangenehm. Ganz im Gegenteil, wir wurden sehr nett empfangen. Die Wohnung war sauber - die Küche gut ausgestattet. Auch zwischendurch wurde immer mal nachgefragt ob alles OK sei. Der Vermieter hat uns erzählt, dass er das Haus erst erworben hat. Also liebe Leute, egal was früher hier so bewertet wurde. Jetzt ist es sehr empfehlenswert! Ach ja, zu guter letzt: Da wir eine Person mehr geworden sind und die größere Wohnung grad frei war, haben wir die größere Wohnung ohne Aufpreis bekommen. Überhaupt nicht selbstverständlich. Danke nochmals.